147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Weihnachtssingen der Theaterfreunde

„…. wir singen die fröhliche Weihnachtszeit ein“
Diese Textzeile eines bekannten Weihnachtsliedes kann der geneigte Leser durchaus sehr wörtlich nehmen.

Trafen sich doch am letzten Novembertag des Jahres 2023 zahlreiche Mitglieder unseres Fördervereins „Freunde des Brandenburger Theaters e.V.“ zu einer außergewöhnlichen „Open Air“ Weihnachtsfeier vor der Theaterklause. Wir hatten uns zum gemeinsamen Advents-und Weihnachtslieder-Singen verabredet und freuten uns über die tat-und sangesfreudige Unterstützung von Mitgliedern des Volkschors Brandenburg e.V.. Herzlichen Dank für den Schwung und die gute Laune.

Singen an der frischen, klaren und kalten Winterluft machte natürlich durstig und hungrig. Was lag da näher, als auf den bewährten Cateringservice des Teams der Theaterklause um Rene Kolldehoff zu setzen. Vielen Dank. Beim Genuss des schmackhaften Imbiss und des wärmendem Glühwein vergingen unsere knapp 90`Einstimmung auf die Adventszeit wie im Flug. Das zauberhafte Ambiente vor der Theaterklause mit Feuerschale, Kerzen, farbenfroher Illuminierung wurde freudig wahrgenommen und hob die Stimmung.

Als Gäste konnten wir von der Hausleitung unseres Theaters Frau Flieger und Herrn Drotleff begrüßen.

Wir wünschen nun allen Theaterfreunden, denen die schon Vereinsmitglieder sind und jenen, die es noch werden wollen, eine frohe Adventszeit, besinnliche Weihnachtstage und ein gutes und vor allem gesundes 2024.

Quelle: Heidi Haufe

www. theaterfreunde-brb.de

Weitere Nachrichten

_MG_5116_ergebnis
Nachrichten

Havelfest Tag 3 mit Fotogalerie

Havelfest Tag 3 mit Fotogalerie Havelfest Tag 3. Den Auftakt machten die Bollmann Musikanten auf der Stadtwerke Bühne. „APFELTRAUM“ – Ostrock Spezial auf der BB

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner