147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Unachtsamer Moment führt zu Diebstahl in der Caasmannstraße

achdem ein 59jähriger seine Waren nach erledigtem Einkauf ins Fahrzeug verladen hatte, begab er sich in Richtung des Geschäfts, um den Einkaufswagen zurück zu bringen. Für diesen kurzen Moment war er unaufmerksam und ließ seinen PKW unverschlossen. Dieses nutzte ein Dieb dazu und entwendete neben persönlichen Dokumenten, Bargeld, den Autoschlüssel und ein Mobiltelefon des Geschädigten aus dem Inneren des Fahrzeuges. Es wurde Videomaterial gesichert. Außerdem nahmen die Beamten eine Strafanzeige wegen Diebstahl auf.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

thermometer-1539191_960_720
Polizeibericht

Dreister Urkundenfälscher in der Apotheke

Dreister Urkundenfälscher in der Apotheke pixabay Ein bis dato unbekannter Tatverdächtiger versuchte am Freitag in einer Apotheke in der Brandenburger Neustadt ein starkes und verschreibungspflichtiges

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner