147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Comedy-Hooligan Johnny Armstrong am Samstag im Gelben Salon

Comedy-Hooligan Johnny Armstrong am Samstag im Gelben Salon

19. November, 20 Uhr

Johnny Armstrong – Gnadenlos 2

Noch härter, noch derber, noch gnadenloser: Eine Show in englischer Comedy-Manier – nur eben auf Deutsch. Mit unvergleichlicher Pointen-Dichte feuert der gebürtige Brite Gags wie aus dem Maschinengewehr. Johnny zielt mit schwarzem Humor auf das Trauma des Lebens. Er lindert den Schmerz durch gemeinsames Lachen. Ein Manifest der Zusammenhanglosigkeit gefüllt mit kurzweiligen Geschichten, mariniert in Selbstironie und gewürzt mit Wortwitz. WARNUNG: Diese Show ist nichts für Weicheier.

 

Spielort: Fontane Klub, Gelber Salon, Ritterstraße 69, 14770 Brandenburg an der Havel

 

Im Vorverkauf: 23,00 EUR/ ermäßigt 18,60 EUR

Abendkasse: 25,00 EUR/ ermäßigt 22,00 EUR

 

 

Weitere Nachrichten

Märchen_1.1
Veranstaltungen

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht Lein – Geschichte einer Kulturpflanze“

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht

Weiterlesen »