147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Auffrischungskur für die Spielgeräte am Trauerberg

Der Spielplatz am Trauerberg ist ein beliebter Treffpunkt für Groß und Klein. Um generell die Attraktivität der Spielplätze zu erhalten und zu verbessern, ist die Stadt stets bemüht defekte Spielgeräte wiederherzustellen. Insoweit sind am Spielplatz am Trauerberg einige Auffrischungsarbeiten/ Reparaturen durchgeführt worden.

So ist eine defekte Trampolinsprungmatte ersetzt und ein Waggon, welcher in den Sandspielbereich ragt, aufgrund starker Fäulnis, repariert worden. Ebenso sind an der Spielkombination mit Rutsche verfaulte Standpfosten ausgetauscht sowie deren Podest und Kletterschräge erneuert und abschließend mit einem neuen Farbanstrich versehen worden.

Das Team Spielplatz von der Fachgruppe Umwelt und Naturschutz wünscht allen Kindern viel Spaß und Freude auf dem Spielplatz und beim Erobern der vorhandenen Spielgeräte.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

1
Nachrichten

26. Kino-Programmpreis für Fontane Kino!

26. Kino-Programmpreis für Fontane Kino! Foto MBB KPP 2024 von links nach rechts: Oliver Geldener, Kinobeauftragter event-theater Jan-Eike Michaelis, Kinobeauftragter Medienboard Berlin-Brandenburg Hank Teufer, Künstlerischer

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner