Winterferien-Programm der Volkshochschule


vhs, Reipen

Die Volkshochschule lädt Kinder, Jugendliche und Familien zu kreativen Winterferienkursen ein. Das abwechslungsreiche Angebot bietet spannende Möglichkeiten, Neues zu entdecken und die eigene Kreativität zu entdecken.

In der Mosaikwerkstatt lernen die jungen Teilnehmer die Kunst der Mosaikgestaltung. Mit viel Freude und bunten Steinen werden einzigartige Kunstwerke geschaffen, die stolz mit nach Hause genommen werden können. In einem Nähkurs speziell für Kinder entstehen kuschelige Begleiter, die sie selbst gestalten und nähen können. Ein weiteres Angebot ist die „Verrückte Viecher-Filzerei“ für Kinder und Erwachsene, in dem aus bunter Wolle einzigartige Filzfiguren entstehen. In einem entgeltfreien Kurs in Kooperation mit dem Stadtmuseum werden zudem Kinder und Erwachsene dazu eingeladen, duftende Badekugeln, Badesalz und Body Scrub selbst.

Diese Kurse bieten Kindern und Erwachsenen eine kreative Auszeit und die Gelegenheit, handwerkliche Fertigkeiten zu erlernen.

Anmeldungen sind ab sofort möglich unter www.vhs-brandenburg.de, telefonisch unter 03381-584310 oder per E-Mail an auskunft@vhs-brandenburg.de.
Alle Kurse, weitere Infos und Termine unter: VHS

Direktlink: Hier

Quelle: vhs, Reipen

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner