147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Fontane Klub Kino - Im Herzen jung vom 09.12. bis 13.12.23

Mit starken Bildern erzählt Carine Tardieu von einer Liebe, die im Grunde nicht sein darf, aber sich eben doch Bahn bricht. Der Altersunterschied zwischen den beiden Protagonisten mag groß sein, aber wenn das Herz liebt, dann ist es wieder jung. Ein feinfühliges Drama, das allen Figuren gerecht wird und in seiner Erzählweise sehr wahrhaftig ist. 15 Jahre sind vergangen, seit sich Shauna (F. ARDANT) und Pierre (M. POUPAUD) einmal kurz getroffen haben, in dem Krankenhaus, in dem er als Arzt arbeitet. Schon damals fühlten sie sich zueinander hingezogen. Als sie sich jetzt wiedersehen, ist es um sie geschehen, auch wenn die Umstände nicht unbedingt dafürsprechen: Shauna hat eigentlich mit der Romantik abgeschlossen, Pierre führt ein glückliches Familienleben und schätzt seine Frau (C. DE FRANCE) sehr. Shauna zögert, denn sie ist erheblich älter als Pierre, doch das Begehren und die Gefühle füreinander sind so stark, dass Widerstand zwecklos ist. Die Liebe kommt über das ungleiche Paar wie ein Blitz.

Drama – Frankreich / Belgien 2021
Laufzeit: 114 Minuten, FSK: 12 Jahre

Regie: Carine Tardieu
Mit: Fanny Ardant, Melvil Poupaud, Cécile de France

 

09.12.2023 – 20.00 Uhr

10.12.2023 – 17.00 Uhr

11.12.2023 – 20.00 Uhr

12.12.2023 – 20.00 Uhr

13.12.2023 – 20.00 Uhr

 

 

€ 9 (VVK € 8)

 

Infos & Tickets:

www.event-theater.de

 

Weitere Nachrichten

Fahrbahninstantsetzung
Nachrichten

Vollsperrung Prignitzstraße ab 18.07.24

Vollsperrung Prignitzstraße ab 18.07.24 Fahrbahninstandsetzung Prignitzstraße In der Zeit vom 18.07.2024 bis voraussichtlich 30.08.2024 werden in der Prignitzstraße Straßenbauarbeiten in 2 Bauabschnitten durchgeführt. Der erste

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner