147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Zwei Fahrgäste im Bus bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Freitagnachmittag befuhr ein KOM der Verkehrsbetriebe den linken Fahrstreifen der Otto-Sidow-Straße in Richtung Altstadt-Bahnhof. Vor der Einmündung Wiesenweg scherte ein PKW scharf vor dem Bus auf dessen Fahrstreifen ein. Es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge, der Bus bremste stark ab und kam auf dem Mittelstreifen zum Stehen. Dort gab es noch eine leichte seitliche Kollision mit einem Laternenmast.

Im Bus befanden sich zum Unfallzeitpunkt mehrere Fahrgäste, zwei Frauen erlitten durch einen seitlichen Aufprall gegen die Fensterscheiben leichte Verletzungen.

Die Beamten nahmen den Verkehrsunfall auf, es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen. Beim KOM wurde eine Seitenscheibe beschädigt, für die Fahrgäste kam ein anderer Bus zum Ort. Die Schadenshöhe wird mit 8000,- € angegeben. 
Quelle: Polizei

 

Weitere Nachrichten

037-PM-THB-Bildmotiv-1-Staatssekretär Dünow besucht die THB_(c)_Norman_Giese
Wirtschaft

Staatssekretär Tobias Dünow besucht die THB

Staatssekretär Tobias Dünow besucht die THB Austausch zu Künstlicher Intelligenz und zum Grundungsgeschehen an der Technischen Hochschule Brandenburg.  Brandenburgs Wissenschaftsstaatssekretär Tobias Dünow hat in der

Weiterlesen »
csm_studierende-am-bahnhof_a6aa34fa37
Pressemeldungen

Endlich! Günstigeres Semesterticket kommt!

Endlich! Günstigeres Semesterticket kommt! Bund und Länder haben sich auf eine einheitliche Lösung für ein rabattiertes Semesterticket im bundesweiten Vollsolidarmodell geeinigt. Für Studierende wird es

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner