147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Wir zeigen Solidarität mit Spendenbox- Gemeinsamer Saisonbeginn nach Unwetter bei den Gästen: SV Empor Brandenburg gegen BSC SÜD 05

Spielankündigung Männer – Wir zeigen Solidarität
Gemeinsamer Saisonbeginn nach Unwetter bei den Gästen
 
Nach einer knappen Pokalniederlage am vergangenen Sonntag gegen den SV Ruhlsdorf heißt es nun für Empor wieder aufzustehen und mit voller Energie in die kommende Ligasaison zu starten. In diesem Zusammenhang freuen wir uns, am kommenden Sonntag zum ersten Ligaspiel der Saison, die frisch formierte dritte Mannschaft des BSC Süd 05 zu empfangen.
 
Das erste Spiel der Saison verspricht eine Menge Spannung. Ein Derby, dass die Leidenschaft und den Ehrgeiz beider Mannschaften auf dem Platz widerspiegeln wird. Die Frage, welches Team sich endgültig durchsetzen wird, schwebt wie ein fesselndes Geheimnis über dem Spielfeld.
 
In dieser Woche wurden wir jedoch in Brandenburg von einem verheerenden Sturm heimgesucht, der viele schwer getroffen hat. Auch unsere Gäste wurden vom Sturm hart getroffen. In dieser Zeit der Herausforderungen und Solidarität möchten wir, die Empormannschaft, einen Beitrag leisten. Daher haben wir beschlossen, die Eintrittsgelder des kommenden Sonntagsspiels dem BSC Süd 05 zu spenden, um gemeinsam zu unterstützen.
Während des Spiels wird eine Spendenbox auf dem Sportplatz umhergehen, in der jeder Zuschauer einen freiwilligen Beitrag geben kann. Die Männermannschaft von Empor wird nach dem Spiel den Betrag aus der Mannschaftskasse aufstocken und das Geld an den BSC Süd 05 überreichen. Darüber hinaus stellen wir unsere Vereinsbusse, je nach Kapazität, dem BSC Süd 05 zur Verfügung, um sicherzustellen, dass der Spielbetrieb auch auf deren Seite wieder reibungslos ablaufen kann.
 
Wir rufen alle Fans, Freunde des Fußballs und Unterstützer beider Vereine dazu auf, an diesem Wochenende vorbeizukommen und die Teams sportlich und finanziell zu unterstützen. Gemeinsam können wir beweisen, dass Sport über Rivalitäten hinausgeht und in schwierigen Zeiten Zusammenhalt und Unterstützung im Vordergrund stehen.
 
Wir freuen uns auf ein aufregendes Derby und helfen Sie uns, ein Zeichen der Solidarität zu setzen.
 
Mit sportlichen Grüßen
Rene Fahl
2. Vorsitzender
SV Empor Brandenburg
http://www.empor-brandenburg.de
Tel.: 0162 9203274

 

Weitere Nachrichten

1
Veranstaltungen

Sommerferien-Kursprogramm der VHS

Sommerferien-Kursprogramm der VHS Foto: VHS Brandenburg Die Volkshochschule bietet in den Sommerferien ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie an. Mit zahlreichen

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner