147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Was gibt es schöneres als an einem Sonntag mit den Kleinen ins Theater zu gehen?

Was gibt es schöneres als an einem Sonntag mit den Kleinen ins Theater tu gehen?

Brandenburg live war passend bei einer Aufführung in der Puppenbühne dabei. Zur Vorweihnachtszeit gab es heute ein Märchen zu sehen: Sterntaler!

Das Theater war sehr gut besucht und die Karten schnell ausverkauft.

Anfangs erklingt ein Glöckchen und dann geht es nach dem Theatersong auch schon los.

Es spielte Ute Kahmann die Puppen und das Eichhörnchen Max auf einer sogenannten Lichtung im Wald. Das Mädchen namens Marie hat ihr letztes Hab und Gut gegeben und wurde sodann mit Sternen belohnt, die vom Himmel fielen und im Märchen Goldtaler waren.

Das Publikum aus Kindern, Eltern und Großeltern waren begeistert.

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

Märchen_1.1
Veranstaltungen

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht Lein – Geschichte einer Kulturpflanze“

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht

Weiterlesen »