147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Versprochen ist versprochen Nach 5 Jahren wieder SPD-Lokfest in Kirchmöser

2018 wurde in Kirchmöser am „Kirchmöseraner Pendel“ mit vielen Gästen das Denkmal gefeiert und vom SPD Ortsverein Kirchmöser/Plaue versprochen „In 5 Jahren wiederholen wir dieses tolle Fest“.
Nun ist es endlich soweit.

Am 6. Mai feiern wir wieder rund um die Lok. Los geht es „Unter den Platanen“ um 14 Uhr. Lydia Jordan, stellvertretende Vorsitzende des SPD Ortsverein Kirchmöser/ Plaue SPD verrät: „Es gibt ein buntes Programm für jedermann! Auftritte vom Chor der MagnusHoffmannGrundschule und dem
„Kirchwitzer“ Chor sorgen für Stimmung. Das Tanzbein darf zur LiveMusik mit dem Duo Atemlos geschwungen werden. Zum Schlendern und Stöbern lädt der Flohmarkt ein (Anmeldungen sind noch möglich).

Für Kinder gibt es Hüpfburgen, Kinderschminken, Clown, Glücksrad und vieles mehr. Auch eine Fahrradcodierung der Polizei ist möglich. Für das leibliche Wohl ist u.a. mit Getränken, Kuchen, Eis, Bratwurst gesorgt.

Kommt vorbei und feiert mit uns am „Kirchmöseraner Pendel“ das 15 jährige Bestehen des Denkmals“. Wir freuen uns auf euch!

Quelle: SPD- Ortsverein Kirchmöser/ Plaue

Leserbriefe, Wahlwerbung und politische Meldungen unterliegen der Eigenverantwortung des Verfassers und spiegeln nicht die Meinung oder Interessen der Redaktion wieder.


Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

1
Nachrichten

26. Kino-Programmpreis für Fontane Kino!

26. Kino-Programmpreis für Fontane Kino! Foto MBB KPP 2024 von links nach rechts: Oliver Geldener, Kinobeauftragter event-theater Jan-Eike Michaelis, Kinobeauftragter Medienboard Berlin-Brandenburg Hank Teufer, Künstlerischer

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner