147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Unrat in der Spittastraße angezündet

pixabay

Die Feuerwehr und die Polizei kamen am Samstagnachmittag in einem leerstehenden Fabrikgebäude in der Spittastraße zum Einsatz. Die Feuerwehr konnte im Gebäude den Brand schnell ablöschen. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurde offensichtlich Unrat vorsätzlich in Brand gesetzt. Im Nahbereich konnte die Polizei zwei Jugendliche feststellen. Ob diese als Brandstifter in Frage kommen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Die Polizei nahm eine Strafanzeige auf, sicherte Spuren und übergab die festgestellten Jugendlichen den Eltern. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor. 

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

1
Veranstaltungen

Sommerferien-Kursprogramm der VHS

Sommerferien-Kursprogramm der VHS Foto: VHS Brandenburg Die Volkshochschule bietet in den Sommerferien ein vielfältiges Programm für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie an. Mit zahlreichen

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner