147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Theaterfrühstück zum neuen Projekt der BT Bürgerbühne am 04.02.24

BT

THEATERFRÜHSTÜCK

HAUPTTHEMA: BT BÜRGERBÜHNE

Im Zentrum dieses Theaterfrühstücks steht das Projekt der BT Bürgerbühne „Endloser Sommer“, das am 24. Februar seine Premiere im Brandenburger Theater feiert.

Das Ensemble der BT Bürgerbühne mit seinem Regisseur Benjamin Berger hat sich zu diesem Stück auf eine autobiographische Spurensuche nach dem Gefühl von Damals begeben.

Die Mitglieder der BT Bürgerbühne Heike Burgemann und Martin Lennicke berichten an diesem Sonntagvormittag über die Probenarbeit und werden eine Szene aus dem Stück zeigen.

Des Weiteren werden Intendant Dr. Alexander Busche und Chefdramaturgin Carola Söllner u.a. Ausblicke zum BT Theaterball, zur Wiederaufnahme von „Die Zauberflöte“ und zum Operettenfrühling geben.

Wir freuen uns auf Sie als unsere Gäste, egal ob ganz klassisch vor Ort oder im Livestream https://www.facebook.com/brandenburgertheater?locale=de_DE – für alle, die sonntags um 11 Uhr noch lieber die Beine hochlegen …

Die Theaterfrühstücke entstehen in Zusammenarbeit mit dem Freundeskreis des Brandenburger Theaters e. V..

 

Sonntag, 4. Februar 2024 um 11.00 Uhr – Foyer Großes Haus

 

Der Eintritt ist frei.

 

Kartentelefon: 03381 / 511-111

www.brandenburgertheater.de

Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 27. bis 29.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner