147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Streithähne in der Magdeburger Straße

pixabay

Aus bislang unbekannten Gründen geriet am Freitag ein 18-jährger Brandenburger mit einem 17-jährigen Brandenburger in einen verbalen Streit, welcher in Handgreiflichkeiten endete. Ein ebenfalls anwesender 18-jähriger Brandenburger wollte schlichten und bekam auch etwas ab. Noch vor Eintreffen der Polizei entfernte sich der Tatverdächte mit der Straßenbahn. Im Rahmen der Nahbereichsfahndung konnte der Tatverdächte angetroffen und bekannt gemacht werden. Außer dem Schlichter, welcher einen verdrehten Finger davontrug hatten die beiden Streithähne keine sichtbaren Verletzungen.

Quelle: Polizei


Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 27. bis 29.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner