Stau ab Donnerstag, 25.01.2024, auf der B1 / Potsdamer Straße ab 06.00 Uhr vorprogrammiert

Kürzlich machten die Bauernproteste ein Befahren der Potsdamer Straße unmöglich, am 25. Januar, 06:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr, sind es Bauarbeiten im Zuge der Brückenerneuerung, die zu Staus führen werden.

Am Donnerstag, 25.01.2024, ist mit Einschränkungen im Zuge der Bundesstraße B1 / Potsdamer Straße in Brandenburg an der Havel zu rechnen,

informiert der Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg. Im Bereich der Baustelle für die Erneuerung der Brücke über die Gleise der Deutschen Bahn AG seien Montagearbeiten an Schutzeinrichtungen für die Bahn und den Fahrzeugverkehr notwendig.

In der Zeit von 06:00 Uhr bis etwa 20:00 Uhr wird der gesamte Verkehr über die Fahrbahn Schmerzke Richtung Brandenburg geführt und mit einer Ampel geregelt. Ab Freitag ist die Baustelle so passierbar, wie derzeit bekannt,

so die Erläuterung des Landesbetriebs, verbunden mit der Bitte, „sich auf die Änderungen einzustellen und im Baustellenbereich besonders vorsichtig zu fahren.“

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

Tobias_Öchsle_Wredow_211025-0
Nachrichten

Die Wredow-Kunstschule ist auf Kurs

Die Wredow-Kunstschule ist auf Kurs Direktor Tobias Öchsle vor der Wredow-Kunstschule. Die Wredow-Kunstschule sah sich bereits im Jahr 2024 nach dem sogenannten „Herrenberg“-Urteil des Bundessozialgerichtes

Weiterlesen »
police-974410_960_720
Polizeibericht

Erfolgreiche Vermisstensuche

Erfolgreiche Vermisstensuche pixabay Die Rettungsleitstelle forderte in der Nacht zum Dienstag die Polizei an. Ein 86-jähriger Senior war kurz zuvor aus einer Pflegeeinrichtung vermisst worden.

Weiterlesen »
people-3188291_960_720
Polizeibericht

Anruf durch falsche Polizisten

Anruf durch falsche Polizisten © pixabay In den Mittagsstunden meldete sich am Montag eine 80-jährige Brandenburgerin bei der Polizei und teilte mit, dass sie von

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner