147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Statement des Bürgermeisters von Beelitz zum Unglück des Heißluftballons

pixabay

Der Bürgermeister der Stadt Beelitz, Bernhard Knuth, teilt zum  Vorfall am 08.08.2022 folgendes mit:

Die Heißluftballone über Beelitz gehören seit vielen Jahren zum
Stadtbild und erfreuen die Beelitzer und Touristen gleichermaßen, umso tragischer ist der Unfall mit tödlichem Ausgang, der uns alle sehr betroffen macht. Im Namen der gesamten Stadtverwaltung spreche ich den Angehörigen des Verstorbenen unser aufrichtiges und tiefempfundenes Beileid aus.
Es ist furchtbar vor allem für die lieben Hinterbliebenen, dass jemand so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wurde.

Aufgrund der andauernden Ermittlungen werden wir uns zum weiteren Sachverhalt nicht äußern.

Quelle: Stadtverwaltung Beelitz

Weitere Nachrichten

csm_Teaser_Rathaus_Amtsblatt_12182acd7f
Nachrichten

Amtsblatt Nr. 28 erschienen

Amtsblatt Nr. 28 erschienen Am Freitag, 30.09.2022, ist das Amtsblatt Nr. 28/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Allgemeinverfügung nach

Weiterlesen »