147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Stadtwerke Brandenburg mit veränderten Servicezeiten

pixabay

Aufgrund krankheitsbedingter Personalausfälle haben Stadtwerke Brandenburg die Servicezeiten im Kundencenter in der Woche vom 1. bis 4. November angepasst. Das Kundencenter ist in der kommenden Woche Dienstag und Donnerstag von 9 bis 18 Uhr, Mittwoch und Freitag von 9 bis 13 Uhr geöffnet. An diesen beiden Tagen bitten die Stadtwerke um eine Terminvereinbarung über die Webseite www.stwb.de.

Selbstverständlich ist der Kundenservice an allen Tagen wie gewohnt per Mail unter kundenservice@stwb.de zu erreichen. Noch einfacher und schneller ist der Besuch der Webseite. Im Kundenportal können beispielsweise Zählerstände angegeben oder Abschläge ohne Wartezeiten angepasst werden. Außerdem finden Sie dort alle wichtigen Informationen zur aktuellen Situation, aber auch Energiespartipps und Hilfe bei Zahlungsschwierigkeiten.

Quelle: StWB Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH & Co. KG

 

Weitere Nachrichten

csm_Teaser_Rathaus_Amtsblatt_12182acd7f
Nachrichten

Amtsblatt Nr. 34 erschienen

Amtsblatt Nr. 34 erschienen Am Montag, dem 05.12.2022, ist das Amtsblatt Nr. 34/2022 für die Stadt Brandenburg an der Havel mit folgendem Inhalt erschienen. Beschlüsse

Weiterlesen »