147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

SPD: An der Alten Augenklinik in Kirchmöser wird am 18.05.24 gefeiert

Zu einem bunten Familienfest am 18. Mai 2024 lädt der SPD Ortsverein Kirchmöser / Plaue ein. Von 14 bis 20 Uhr wird ein Nachmittag mit Attraktionen, Musik und Humor für Jung und Alt auf dem Platz vor der Alten Augenklinik in Kirchmöser auf die Beine gestellt.

Für jede Menge Spaß bei den Kindern sorgen die Highlights wie Mal- und Bastelstraße, Kinderschminken und Glittzertattoos, Hüpfburg, Torschusswand, Eis und Zuckerwatte.

Am meisten freut sich die Ortsvereinsvorsitzende Lydia Jordan auf das Bühnenprogramm. „Der Plauer Musiker Heiner Dröse und die Humoristin Josefine Lemke haben ein tolles Programm zusammengestellt. Heiner wird uns musikalisch zum Singen und Tanzen einladen, Josefine mit viel Witz und Gesang an „Henne“ Helga Hahnemann erinnern. Wir freuen uns auf einen schönen und spaßigen Nachmittag“, so Jordan.

Neben dem bunten Rahmenprogramm wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt sein. Beim Familienfest wird es u.a. Kaffee und Kuchen, Leckeres vom Grill und für die Naschkatzen Zuckerwatte und Eis geben.

Quelle: SPD- OV Kirchmöser/ Plaue

 

Weitere Nachrichten

Blumenampeln_C_STG
Nachrichten

Blumenampeln verschönern Innenstadt

Blumenampeln verschönern Innenstadt Foto (STG): Mitarbeiter von Fliedners Wohn- und Werkstätten bringen die Blumenampeln in der Innenstadt an. Seit Wochenbeginn verschönern wieder die farbenfrohen Blumenampeln

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner