147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

OstCola8
FOTOAUSSTELLUNG UND 80er-PARTY am 2. Juli im Brandenburger Theater

Mit eisgekühlter OstCola in den Sommer starten
Ein halbes Jahrhundert blickt die diesjährige Fotoausstellung des OstCola-Kollektivs zurück in das Jahr 1972. In Zusammenarbeit mit dem Stadtarchiv können viele seltene Ansichten von Brandenburg/Havel gezeigt werden aus einer Zeit, in der vielleicht „…die Welt noch in Ordnung war.“

Die meisten OstCola-Fans fühlen sich deutlich jünger als fünfzig Jahre, sehen auch jünger aus und können noch feiern wie damals in den 1980er Jahren! Dazu bietet sich nun auch endlich wieder die Gelegenheit. Diesmal als Sommerauftakt mit gut gekühlten Getränken in einer Kessel Buntes- Atmosphäre, die im Brandenburger Theaters eigens geschaffen wird. „Für die zwei Tanzflächen konnten wir fünf Schallplattenunterhalter verpflichten. Die Jungs werden dermaßen einheizen, dass überall sommerliche Temperaturen herrschen!“ ver
spricht Alexander Pollok von den Organisatoren. Wer zwischendurch eine Stärkung braucht, findet diese mit Halberstädter Bockwurst oder echter Thüringer Bratwurst vom Rost im Biergarten am Theaterpark. Röhe-Brötchen und Bautz`ner Senf sind natürlich dabei. Auch VegetarierInnen werden nicht vergessen.

Eintrittskarten für OstCola8 sind an den Vorverkaufsstellen: MAZ-Ticketeria in der Hauptstraße 8; Salon Rehwald in der Großen Gartenstraße; Uhren, Schmuck und Trauringe Rupp in der Steinstraße sowie in der ERGO-Versicherung Mattig am Altstädtischen Markt und natürlich an der Theaterkasse erhältlich. Alle auswärtigen Ost Cola-Freunde, besonders jene mit Internetanschluss, können Karten online über reservix.de bestellen.

OstCola8 im Überblick:
Termin: Sonnabend, 2. Juli 2022, 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr
Veranstaltungsort: Brandenburger Theater, Grabenstraße 14, 14776 Brandenburg an der Havel
Eintrittskarte: 23,50 Euro (ggf. zuzüglich Vorverkaufsgebühren)
Mehr unter www.facebook.com/OstKola

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner