Oberbürgermeister vor Ort im Stadtteil Görden am 19.03.25


Oberbürgermeister Steffen Scheller ist im Stadtteil Görden zu Gast, um mit Einwohnerinnen und Einwohnern ins Gespräch zu kommen. © Stadt Brandenburg an der Havel

Zur Fortsetzung der Veranstaltungsreihe „Oberbürgermeister vor Ort“ lädt Oberbürgermeister Steffen Scheller am Mittwoch, dem 19. März 2025 um 18:00 Uhr, Bewohnerinnen und Bewohner des Stadtteils Görden in die Aula der Wilhelm-Busch-Schule, Beethovenstraße 15, ein.

Hier haben die Brandenburgerinnen und Brandenburger die Möglichkeit, Themen ihres Stadtteils mit dem Oberbürgermeister zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Quelle: © Stadt Brandenburg an der Havel

Weitere Nachrichten

road-sign-663368_960_720
Nachrichten

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug pixabay Wegen des Karnevalsumzuges am 11.11.2025 ist ab 10:00 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs zu rechnen. Der Umzug verläuft vom Wiesenweg

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner