147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Neues Spielgerät am Heinrich-Heine-Ufer

Der Spielplatz am Heinrich-Heine-Ufer ist einer der beliebtesten Spielplätze in der Stadt. Nun wurde dort, wie bereits durch Bürgermeister Müller versprochen, ein weiteres Spielgerät aufgestellt.

Es handelt sich um eine Sandküche, in der die Kinder „backen“ und „kochen“ können. Sie enthält einen schwenkbaren Kochtopf, eine Waage, eine Spüle mit Schüttrohr, ein Sieb sowie einen drehbaren Sandkran mit Gummieimer.

Die Fundamente müssen noch ca. 2 Wochen aushärten, dann werden die Bauzäune zum 17.05.2023 entfernt und die Kinder können dort nach Herzenslust tätig werden.

Wir wünschen allen viel Spaß dabei.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner