147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Mama ohne Plan heißt die sehr witzige und äußerst wahre One-Woman-Show im Brandenburger Theater

Mama ohne Plan heißt die sehr witzige und äußerst wahre One-Woman-Show.

Absolut jede Mama, die nicht auf Stöckelschuhen eine glitzernde Karriere hinlegt, hat sich hier wiedererkannt! Ja, nicht alles hat man einer Frau zuvor gesagt, bevor sie ein Kind bekommt. Aber viele haben Ratschläge zur Erziehung eines Kindes, auch wenn diese nicht einmal Kinder haben. Man versucht alles als Mutter richtig zu machen, allerdings kann keine Mutter perfekt sein.

Marie erklärt sinnbildlich und mit sehr viel Komik wie es ist, eine Mutter zu sein und auch den Familienalltag zwischen Job und „Freizeit“. Aufgrund ihres Studiums, hat Marie-Anjes Lumpp auch in Gesang und Tanz das Publikum regelrecht mitgerissen.

Fazit: Es hat wahnsinnig Spaß gemacht zuzuhören und es blieb kein Auge trocken vor Lachen!

Bilder und Text: S. Wolff

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner