Havelfest Tag 2 war bunt gemischt

Ab 10 Uhr hieß es wieder Jubel, Trubel, Heiterkeit.

Ob Versteigerungen von Fundsachen, Drachenboot-Cup, Tanzvorführungen verschiedener Vereine und musikalische Unterhaltung von Schlager, Pop und Rock war wieder für Jeden was dabei.

Auch ein Überflug der A400 M der Luftwaffe, im Zusammenhang des Bundeswehrtages auf dem Wiesenweg, grüßte das Havelfest.

Kurzzeitig kam das Havelfest am Nachmittag ins stocken, da ein Gewitter wolkenbruchartig Regen auf dem Festgelände verteilte. Das hat den Gästen nicht allzuviel ausgemacht.

Hier geht es zur Fotogalerie: KLICK

 

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Weitere Nachrichten

road-sign-663368_960_720
Nachrichten

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug pixabay Wegen des Karnevalsumzuges am 11.11.2025 ist ab 10:00 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs zu rechnen. Der Umzug verläuft vom Wiesenweg

Weiterlesen »
Einladung_zum_Volkstrauertag
Nachrichten

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag © Stadt Brandenburg an der Havel Anlässlich des diesjährigen Volkstrauertages am Sonntag, dem 16. November 2025, laden Oberbürgermeister Steffen Scheller und Walter

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner