Haltverbote wegen Straßenreinigung in der Magdeburger Landstraße zum 26.06.24

pixabay

Um die Regelmäßigkeit der Straßenreinigung in der Magdeburger Landstraße weiterhin vollumfänglich zu gewährleisten, wird die aktuelle Parksituation erneut unterbrochen. Die Halteverbote erfolgen zum 26. Juni 2024 in zwei Teilabschnitten der Magdeburger Landstraße ganztägig – zum einen von der Kreuzung Friedrich-Engels-Straße bis zur Friedrich-Franz-Straße und zum zweiten von der Haltestelle Industriemuseum bis Kreuzung August-Sonntag-Straße.

Es wird um unbedingte Beachtung der Haltverbote gebeten und darauf hingewiesen, dass verkehrsordnungswidrig abgestellte Fahrzeuge umgesetzt bzw. abgeschleppt werden können.

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

Die Organisatoren des Weihnachtszaubers in der Altstadt.
Nachrichten

Weihnachtszauber in Brandenburgs Altstadt

Weihnachtszauber in Brandenburgs Altstadt Die Organisatoren des Weihnachtszaubers in der Altstadt. Vom 5. bis 7. Dezember 2025 verwandelt sich Brandenburgs Altstadt in eine leuchtende Weihnachtsstadt.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner