147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

FERIENKINO ZUR OSTERZEIT im Fontane-Kino

FERIENKINO ZUR OSTERZEIT im Fontane-Kino

Mo 11.04. –  Mi 13.04.2022, 10:00 Uhr

Die Häschenschule 2 – Der große Eierklau

Passend zur Osterzeit präsentiert das Fontane-Kino den zweiten Kino-Ausflug der „Häschenschule“ in seinem Ferienkino:

In der Häschenschule herrscht große Aufregung. Denn der gemeine Stadthase Leo hat sich mit den Füchsen zusammengetan und plant, Ostern einfach abzuschaffen. Doch da hat er nicht mit den Jungosterhasen Max, Emmi und ihren Freunden gerechnet, die alles tun, um das Osterfest doch noch zu retten.

Die Fortsetzung des erfolgreichen Kinoabenteuers für die Jüngsten überzeugt durch seine charmanten Einfälle und die liebevoll gestaltete Geschichte.

Die Häschenschule 2 – Der große Eierklau

Animation, Familie – Deutschland 2022

FSK: ohne Altersbeschränkung – 76 Min

Regie: Ute von Münchow-Pohl

Mit: Noah Levi, Friedrich von Thun, Senta Berger

 

FBW-Prädikat: besonders wertvoll

 

Tickets

Normal: 8,00 Euro

Kinder bis 12 Jahren: 5,00 Euro

Gruppenbegleitende Lehrer / Erzieher Eintritt frei

 

Reservierungen unter info@event-theater.de

 

Weitere Nachrichten

Cookie Consent mit Real Cookie Banner