147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890


FDP lädt zum Frühschoppen am 18.11.23 ein

Die FDP Brandenburg an der Havel lädt zum Liberalen Frühschoppen am Samstag, den 18. November, um 11:00 Uhr im Herzschlag Brandenburg, Große Münzstrasse 17, 14776 Brandenburg an der Havel.

 

Immer am dritten Samstag im Monat wollen wir uns einfach nur zusammensetzen und über das reden, was uns gerade in der Politik gefällt, aber auch über das, was uns ärgert – und zwar nicht nur bei den anderen Parteien, sondern auch in der eigenen Partei. Aktuellen Anlass gibt da die Petition zur Mitgliederbefragung zur Fortsetzung der Ampelkoalition. Wir freuen uns auf anregenden offenen Austausch!

 

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner