Fahrzeugbrand in der Franz-Ziegler-Strasse

pixabay

In der Silvesternacht erhielt die Polizei Kenntnis von einem brennenden Fahrzeug. Beim Eintreffen der Polizei befand sich ein Fahrzeug bereits in Vollbrand. Angrenzende Fahrzeuge wurden aufgrund der starken Hitzebildung in Mitleidenschaft gezogen und stark beschädigt.

Die Feuerwehr konnte den Brand löschen und eine weitere Ausbreitung verhindern, Personen wurden nicht verletzt. Zur Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden. Die Brandursache ist derzeit noch unklar und Gegenstand der Ermittlungen. Die Polizei nahm eine Anzeige auf und sicherte Spuren.

Quelle: Polizeidirektion West

Weitere Nachrichten

road-sign-663368_960_720
Nachrichten

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug pixabay Wegen des Karnevalsumzuges am 11.11.2025 ist ab 10:00 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs zu rechnen. Der Umzug verläuft vom Wiesenweg

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner