Eingeschränkte Abfallentsorgung im gesamten Stadtgebiet

Die Stadt teilt mit, dass durch den Sturm gestern Abend in einigen Straßen in der Stadt Brandenburg an der Havel keine Müllabfuhr erfolgen kann.

Der Entsorger Remondis Brandenburg versucht trotz der eingeschränkten Straßenverhältnisse, in so vielen Straßen wie möglich die Abfallentsorgung durchzuführen.

Aktuell vom Entsorger an die Stadt gemeldet sind hauptsächlich die Entsorgung von gelben Säcke in der Wallstraße, Walter-Rathenau-Platz und Beetzseeufer und Restmüll im Mühlendamm, St. Petri, Domkietz und Grillendamm. Weitere Straßen im gesamten Stadtgebiet, auch in den nächsten Tagen, werden betroffen sein.

Der Termin der nachträglichen Abholung wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

road-sign-663368_960_720
Nachrichten

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug pixabay Wegen des Karnevalsumzuges am 11.11.2025 ist ab 10:00 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs zu rechnen. Der Umzug verläuft vom Wiesenweg

Weiterlesen »
Einladung_zum_Volkstrauertag
Nachrichten

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag © Stadt Brandenburg an der Havel Anlässlich des diesjährigen Volkstrauertages am Sonntag, dem 16. November 2025, laden Oberbürgermeister Steffen Scheller und Walter

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner