147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Einbrüche in Nord, auf dem Görden und Brielow festgestellt

pixabay

Am frühen Samstagabend meldeten sich drei Einfamilienhausbesitzer aus unterschiedlichen Ortslagen / Stadtteilen bei der Polizei und meldeten Einbrüche, welche in den zurückliegenden Nachmittags- bzw. frühen Abendstunden stattgefunden haben. In zwei Fällen gelang den Tätern der Einbruch, wobei nach ersten Erkenntnisse diverse Wertgegenstände gestohlen wurden. In einem Fall ließen die Täter von ihrer weiteren Tathandlung ab, da diese die Videoüberwachung des Hauses entdeckten. Im Rahmen der Erstermittlungen konnten die Tatzeiten von 14.00 Uhr – 19.30 Uhr eingegrenzt werden. Ob die Taten einen Zusammenhang haben, ist Gegenstand weiterer Ermittlungen. Die Kriminaltechnik sicherte Spuren. Ein Fährtenhund kam zum Einsatz. Die weiteren Ermittlungen hat die Kriminalpolizei übernommen.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel, Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 14.02. bis 16.02.2023 in der Zeit von

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner