Diebstahl eines PKW Skoda in der Kopenhagener Straße

Diebstahl eines PKW Skoda in der Kopenhagener Straße

Am Wochenende entwendeten unbekannte Täter einen PKW Skoda, der Samstagnachmittag von seinem Besitzer in der Kopenhagener Straße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden war. Als dieser sein Fahrzeug am Montag wieder nutzen wollte, fand er nur noch einen leeren Platz vor. Wie es den Tätern gelang den Wagen zu stehlen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Eine Fahndung nach dem PKW verlief bisher ohne Erfolg.

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

 

Weitere Nachrichten

Nachrichten

Fährräder für Geflüchtete

Fährräder für Geflüchtete Fährräder für Geflüchtete Vier Fahrräder wurden in der Werkstatt der städtischen Arbeitsfördergesellschaft BAS GmbH von Teilnehmenden für Geflüchtete aufbereitet. Die Spendenfahrräder erreichen

Weiterlesen »