147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Diebstahl eines PKW Skoda in der Kopenhagener Straße

Diebstahl eines PKW Skoda in der Kopenhagener Straße

Am Wochenende entwendeten unbekannte Täter einen PKW Skoda, der Samstagnachmittag von seinem Besitzer in der Kopenhagener Straße ordnungsgemäß verschlossen abgestellt worden war. Als dieser sein Fahrzeug am Montag wieder nutzen wollte, fand er nur noch einen leeren Platz vor. Wie es den Tätern gelang den Wagen zu stehlen, ist Gegenstand der weiteren Ermittlungen. Eine Fahndung nach dem PKW verlief bisher ohne Erfolg.

Quelle: Polizei

Bildbeispiel: pixabay

 

Weitere Nachrichten

2018_11_27_Weihnachtsbäume
Nachrichten

Weihnachtsbäume aus dem Stadtwald

Weihnachtsbäume aus dem Stadtwald Alle Jahre wieder besteht die Möglichkeit, Weihnachtsbäume aus dem Stadtwald zu erwerben. Vom 15.12.2022 bis 21.12.2022 wird Ihnen eine Auswahl von

Weiterlesen »