147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Die Freibadsaison im Marienbad ist beendet

Sollte Petrus für schönes Wetter sorgen, kann es durchaus möglich sein, dass das Dach der 50-Meter-Halle geöffnet wird und die kleine Liegewiese den Gästen zur Verfügung steht.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Marienbades wünschen ihren Gästen eine tolle Herbst-Winter-Saison.

Besuchen Sie doch mal die Sauna! Die Finnische Sauna wurde komplett erneuert und erstrahlt nun in neuem Glanz.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Tanznachmittag_210524
Veranstaltungen

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken

Tanznachmittag im Bürgerhaus Hohenstücken Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken, T. Haberecht Am 21. Mai 2024 (Dienstag) findet im Bürgerhaus Hohenstücken, Walther-Ausländer-Straße 1, der nächste Tanznachmittag statt –

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner