147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

BKC startet in die drei tollen Tage! Restkarten sind noch erhältlich

BKC

Mit der Weibersitzung am 08.02.2024 startet der BKC in die heiße Phase der diesjährigen Karnevalsaison. Bevor am Aschermittwoch beim internen Heringsessen der Stadtschlüssel an den Oberbürgermeister zurückgegeben wird, stehen noch die vierte Prunksitzung (09.02.2024) und die Gala-Prunksitzung (10.02.2024) auf dem Veranstaltungsplan.

Nach Aussage des BKCs gibt es für Kurzentschlossene noch einige Restkarten über Vorbestellung und an der Abendkasse.

Die BKC-Narren wünschen alle Karnevalsnarren, ob bei privaten oder öffentlichen Veranstaltung, tolle vergnügliche Stunden!

Quelle: Impressionen aus der 60. Saison des BKC

BKC
BKC

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

BKC
BKC
BKC
BKC

Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 27. bis 29.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner