147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Berauscht durch die Stadt gefahren

Am frühen Samstagnachmittag kontrollierten Polizisten einen Pkw Mitsubishi. Dabei zeigte der 25-jährige Fahrzeugführer Auffälligkeiten, die den Verdacht begründeten, dass er unter dem Einfluss von berauschenden Mitteln stand. Ein durchgeführter Drogenschnelltest reagierte auf Cannabis.

Auch am Sonntagmorgen kontrollierten Polizisten im Rahmen ihrer Streifentätigkeit den Straßenverkehr. Bei einem 33-jährigen PKW Seat Fahrer reagierte der Drogenschnelltest auf Amphetamine.

Nach der Untersagung der Weiterfahrt und der angeordneten Blutprobenentnahme, wurden beide Fahrzeugführer aus den polizeilichen Maßnahmen entlassen. Ordnungswidrigkeitenverfahren wurden eingeleitet.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

AED_Übergabe_Foto
Nachrichten

Ein Lebensretter jetzt im Bürgerhaus Hohenstücken

Ein Lebensretter jetzt im Bürgerhaus Hohenstücken Nadin Sternberg, Leiterin Stadtteilbibliothek Hohenstücken, mit Sponsorin Martina Podzimek und Tino Haberecht, Koordinator Bürgerhaus Hohenstücken (v.l.n.r.). Quelle: Bürgerhaus Hohenstücken,

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner