147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

August-Bebel-und Fontanestraße einschließlich der Kreuzungen Willi-Sänger-Straße und Karl-Marx-Straße wieder freigegeben

Die August-Bebel-Straße und Fontanestraße einschließlich der Kreuzungen Willi-Sänger-Straße und Karl-Marx-Straße wurden wieder für den Kfz-Verkehr in allen Richtungen freigegeben. Die Lichtzeichenanlagen an den beiden vorgenannten Kreuzungen sind ebenfalls wieder in Betrieb.
Im Bereich der August-Bebel-Straße ab dem Bahnübergang in Richtung Fontanestraße sowie in der Fontanestraße bis zur Zufahrt der Feuerwehr ist der Geh- und Radweg noch nicht fertiggestellt. Um diese Restarbeiten auszuführen ist in diesen Bereichen jeweils noch die rechte Fahrspur gesperrt.

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

Theater_Wünsche für morgen
Veranstaltungen

Osterferien-Kursprogramm der VHS

Osterferien-Kursprogramm der VHS VHS Brandenburg Osterferien-Kursprogramm der VHS Wer in den Osterferien nicht lange nach guten Angeboten suchen möchte, wird bei der Volkshochschule fündig. In

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner