147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Am 24. Mai um 17 Uhr im Paulikloster - Pressekonferenz für Hunde

Pressekonferenz für Hunde

Liebe Hunde aus nah und fern, es ist so weit. Am 03. Juni 2023 um 19.30 Uhr erblickt unsere Uraufführung „Himmlische Hunde“ im Paulikloster in Brandenburg an der Havel das Licht der Welt. In der Musicalproduktion wird die Brandenburger Antwort auf die Frage geliefert, warum der Hund seit jeher der beste Freund des Menschen ist. 

Und es wurde auch Zeit, dass nach den Katzen endlich auch Hunde die Bühne erobern. Ein engagiertes Team aus Künstlern ist schon seit längerer Zeit dabei, diese Uraufführung vorzubereiten. Das Paulikloster in Brandenburg an der Havel als attraktiver Spielort ist gebucht. Jetzt fehlt nur noch unser treues Publikum, welches wir schwanzwedelnd erwarten. Doch zuvor möchten wir euch, liebe Hunde, in einer Pressekonferenz das Stück kurz vorstellen. Fragt doch eure Herrchen, ob sie Lust und Laune hätten, euch zu diesem außergewöhnlichen Termin zu begleiten. 

Ganz herzlich laden wir alle Hundebesitzer mit ihren Hunden ein, um nicht nur das Stück kennen zu lernen, sondern um vielleicht auch die eine oder andere Hundefreundschaft zu schließen. Natürlich werden auch Leckerlis eine Rolle spielen, weshalb wir uns auf viele Hunde freuen. 

Kommt zur ersten Pressekonferenz für Hunde und schnuppert Theaterluft. Das gab es noch nie!
Wann:
24.05.2023 um 17 Uhr (Dauer ca. 20 Minuten)
Wo:
Paulikloster in Brandenburg an der Havel

Daher macht euch schick, denn es könnte sein, ihr kommt auf ein Foto.

Mit wuffigen Grüßen

Das Team des event-theaters

Weitere Nachrichten

1
Nachrichten

26. Kino-Programmpreis für Fontane Kino!

26. Kino-Programmpreis für Fontane Kino! Foto MBB KPP 2024 von links nach rechts: Oliver Geldener, Kinobeauftragter event-theater Jan-Eike Michaelis, Kinobeauftragter Medienboard Berlin-Brandenburg Hank Teufer, Künstlerischer

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner