147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Alpaka-Schau am 11. & 12. März 2023 im Erlebnispark Paaren Glien

Foto MAFZ / AAeV

Alpaka-Schau im Erlebnispark Paaren

 

Die Alpakas sind wieder da…

 

…unter diesem schönen Motto findet am 11. & 12. März 2023 bereits zum zweiten Mal eine Alpaka-Zuchtschau im Erlebnispark Paaren statt.

Einmal mehr bietet die Brandenburghalle im Verbund mit der Halle Paaren, das geeignete Umfeld in dem der Verein „Alpaca Association e.V.“ – ein Verband für Züchter und Hobbyhalter – seine überaus interessante Zuchtschau organisiert. Neben dem Verein, der glücklich ist, dass im Erlebnispark Paaren wieder Deutschlands schönste Alpakas gezeigt werden können, ist auch das Team des Erlebnispark Paaren stolz darauf, diese außergewöhnliche Veranstaltung nun bereits zum zweiten Mal vorbereiten zu dürfen.

Besonderes Augenmerk wird der amerikanische Richterin Stephanie Glyptis geschenkt, die extra aus den USA anreist und die mehr als 250 Alpakas aus ganz Deutschland beurteilen und die besten Tiere prämieren wird. Auch werden neben den starken Hengsten und anmutigen Stuten, auch Aussteller mit Produkten rund um die begehrten Neuweltkameliden vor Ort sein.

Der Erlebnispark Paaren nimmt dieses großartige Event zum Anlass und lädt alle kleinen und großen Freunde dieser wunderschönen Tierrasse ein, sich an diesem Wochenende nicht nur die schönsten Tiere Deutschlands, sondern auch die mannigfaltigen Bewertungen anzuschauen, denn es gibt auch dabei sehr viel Wissenswertes zu erfahren.

 

Mehr Informationen erhalten Sie unter: https://www.aaev.de

Öffnungszeiten:                         Samstag, 11.03.2023, 11.00 – 17.00 Uhr

                                                       Sonntag, 12.03.2023, 09.00 – 17.00 Uhr

Quelle: MAFZ Märkische Ausstellungs- und Freizeitzentrum GmbH Paaren
Paaren im Glien, Gartenstr. 1-3, 14621 Schönwalde – Glien

Weitere Nachrichten

_MG_5116_ergebnis
Nachrichten

Havelfest Tag 3 mit Fotogalerie

Havelfest Tag 3 mit Fotogalerie Havelfest Tag 3. Den Auftakt machten die Bollmann Musikanten auf der Stadtwerke Bühne. „APFELTRAUM“ – Ostrock Spezial auf der BB

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner