147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Alkoholisierter und unter Betäubungsmittel stehender PKW-Fahrer in Gewahrsam genommen

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle wurde ein alkoholisierter und unter Betäubungsmittel stehender PKW-Fahrer in Hohenstücken am Sonntag festgestellt. Der Alkoholwert lag im Bereich der absoluten Fahruntüchtigkeit, sodass zur Beweissicherung eine Blutprobe angeordnet wurde. Bei der Verbringung zur Polizeiinspektion wehrte sich der Mann und versuchte einen Beamten durch einen Kopfstoß zu verletzen.

Zur Gefahrenabwehr erfolgte eine Gewahrsamnahme. Zudem ist er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis.
Quelle: Polizei
Bildbeispiel: pixabay

Weitere Nachrichten

61OH1BsW99L._SY355_
Nachrichten

Vollsperrung der Klingenbergstraße

Vollsperrung der Klingenbergstraße Für die Verlegung einer Fernwärmeleitung muss die Klingenbergstraße hinter dem Bahnübergang in Fahrtrichtung Friedrich-Engels-Straße in Höhe Haus-Nr. 1 in der Zeit vom

Weiterlesen »