147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

3. BRANDENBURGER RUDELSINGEN am 01.09.23 auf dem Marienberg

Redaktion/Archiv

3. BRANDENBURGER RUDELSINGEN

MARIENBERG OPEN AIR 2023 – Kultursommer

Bereits zum 3. Mal kommt das Kultformat zum Mitsingen auf den Marienberg! Mit musikalischen Highlights der vergangenen Jahrzehnte versprühen David Rauterberg, Erfinder und Gründer sowie Vorsänger des RUDELSINGENS gemeinsam mit Martin Hunger am Piano pure Glücksgefühle beim gemeinsamen Singen.

Das sangesfreudige Publikum kann jederzeit aktiv mitmachen und einen Abend lang seine Stimme so unbeschwert und laut erklingen lassen, wie es sich bei dem wunderbaren Chor ringsherum am besten ergibt. Zudem hat das Singen noch einen schönen Nebeneffekt: Es ist gesund, stärkt unser Immunsystem und alle können es!

Beim Original RUDELSINGEN kommen seit 11 Jahren bundesweit Menschen zusammen, um miteinander Musik zu erleben. Viele Welthits stehen dabei auf dem Programm – Rockklassiker treffen auf Schlager und Chansons & Radio-Hits auf Opernarien.

Die Texte werden natürlich wieder mit einem Beamer, für alle gut lesbar, an eine Leinwand projiziert.


Eine Veranstaltung im Rahmen des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2023

Fr 01.09.2023, 19:00-21:30 Uhr
Freilichtbühne Marienberg
➔ Tickets
zzgl. Vorverkaufsgebühr

Brandenburg live ist „Offizieller Werbepartner des Kultursommers Brandenburg an der Havel 2023″

Weitere Nachrichten

TGZ_Technologie-_und_Gründerzentrum_1__C_SW
Wirtschaft

Existenzgründerkurs im TGZ

Existenzgründerkurs im TGZ TGZ Der Lotsendienst im Technologie- und Gründerzentrum (TGZ) Brandenburg an der Havel („Gründen in Brandenburg“), Friedrich-Franz-Straße 19, bietet vom 27. bis 29.

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner