Neue Einbahnstraßen in Klein Kreutz


pixabay

Am heutigen Donnerstag, dem 15.01.2026, wird am Nachmittag in zwei Straßen des Ortsteils Klein Kreutz eine neue Einbahnstraßenführung eingerichtet. Die Straße zum Gut wird in Richtung Neue Weinberge als Einbahnstraße ausgeschildert und der Mötzower Weg wird von den Neuen Weinbergen kommend entgegengesetzt als Einbahnstraße ausgewiesen. In beiden Straßen wird Radverkehr entgegengesetzt der eigentlichen Einbahnstraßenrichtung zugelassen. Die Einbahnstraßenregelung in den beiden Straßen läuft vorerst als Versuch zur Gewährleistung einer besseren Durchfahrt durch die Straße zum Gut und zur Erhöhung der Verkehrssicherheit für Fußgänger und Radfahrer in dieser Straße. Die Straßenverkehrsbehörde bittet um Beachtung der neuen Verkehrsorganisation in diesem Bereich.

Quelle: Stadtverwaltung Brandenburg

Weitere Nachrichten

one-way-street-6321800_1920
Nachrichten

Neue Einbahnstraßen in Klein Kreutz

Neue Einbahnstraßen in Klein Kreutz pixabay Am heutigen Donnerstag, dem 15.01.2026, wird am Nachmittag in zwei Straßen des Ortsteils Klein Kreutz eine neue Einbahnstraßenführung eingerichtet.

Weiterlesen »
OWF_Beratung
Nachrichten

Ortswehrführerberatung mit Führungswechsel

Ortswehrführerberatung mit Führungswechsel Üergabe der Urkunden an die neuen Ortswehrführungen. Zur Abstimmung und Weiterentwicklung der Feuerwehrarbeit finden im zweimonatigen Rhythmus die Ortswehrführerberatungen des Amtes 37

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner