BSW Landtagsfraktion gestärkt


pixabay

In einer offenen Diskussion auf der Gründungsversammlung des BSW Brandenburg a. d. Havel am 15.11.2025 sprachen die anwesenden Mitglieder über die aktuelle Situation in der BSW-Landtagsfraktion und äußerten ihre Betroffenheit und ihr Unverständnis über die Parteiaustritte mehrerer Fraktionsmitglieder. Sie sprachen dem BSW ihre Solidarität aus. Am Ende der Aussprache hat die Gründungsversammlung des BSW Brandenburg an der Havel einstimmig beschlossen, dem BSW-Landesvorstand sowie dem BSW-Fraktionsvorstand die volle Unterstützung für ihre konsequente Haltung im Sinne der BSW-Positionen wie Meinungsfreiheit und für die Ablehnung der Medienstaatsverträge auszusprechen.

BSW Kreisverband Brandenburg an der Havel

Leserbriefe, Wahlwerbung und politische Meldungen unterliegen der Eigenverantwortung des Verfassers und spiegeln nicht die Meinung oder Interessen der Redaktion wieder.

Weitere Nachrichten

Teaser_Ostern
Nachrichten

Veranstaltungen in den Osterferien 2026

Veranstaltungen in den Osterferien 2026 Die Freizeit- und Bildungseinrichtungen der Stadt laden zum Osterprogramm ein. © Pixabay/Stadt Brandenburg an der Havel Freizeiteinrichtungen laden zu buntem

Weiterlesen »
Zulassungsstelle_2024_3124
Nachrichten

Zulassungsbehörde schließt früher

Zulassungsbehörde schließt früher Stadt Brandenburg Aus innerbetrieblichen Gründen schließt die Zulassungsbehörde der Stadt Brandenburg an der Havel am Dienstag, den 31. März 2026 sowie am

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner