Aufräumarbeiten auf dem Schiff-Spielplatz dauern an


Aufräumarbeiten auf dem Spielplatz Heinrich-Heine-Ufer.

Freigabe voraussichtlich in der kommenden Woche

Seit dem Gewittersturm am 26. Juni 2025 wird auf dem gesperrten Schiff-Spielplatz am Heinrich-Heine-Ufer aufgeräumt. Dennoch wird er voraussichtlich erst in der kommenden Kalenderwoche (KW 28) wieder bespielbar sein, da aufgrund des Sturmes große Äste und Baumteile von umgestürzten Bäumen auf Spielgeräte, Bänke und Tische gefallen sind und teilweise Schäden verursacht haben.

Die Aufräumarbeiten dauern an, die Schäden werden nächste Woche entweder beseitigt oder die beschädigten Gegenstände abgebaut und dann wird der Spielplatz noch gereinigt. Deshalb müssen die Kinder sich noch bis zur nächsten Woche gedulden, bis der gesamte Spielplatz wieder bespielt werden kann.

Hinweis: Die Stadtverwaltung bittet die Bürgerinnen und Bürger darum, den Spielplatz so lange nicht zu betreten, wie die Absperrzäune noch stehen beziehungsweise der Zugang mit Absperrband verwehrt ist.

Quelle: © Stadt Brandenburg an der Havel / Umweltamt

Weitere Bilder zu dieser Nachricht

Aufräumarbeiten auf dem Spielplatz Heinrich-Heine-Ufer.
Aktueller Aushang am Piratenspielplatz.

Weitere Nachrichten

Fräsen_Pflaster_Parduin_200825-1
Nachrichten

Geebnete Teststrecke am Parduin

Geebnete Teststrecke am Parduin Großes Maschinenaufgebot auf der Straße Parduin. Der rbb war dabei, berichtet unter anderem am 20. August 2025 in der 18:00-Uhr-Sendung „Der

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner