62 Tore, zwei Siege und 1.550 € für den Sport! Jetzt Projekt anlegen und Startfinanzierung sichern


Havelcrowd Handball Foto R. Paul-Peters

Was für ein Handball-Wochenende in der „Hölle West“! Beide erste Mannschaften des SV 63 Brandenburg-West verabschiedeten sich mit einem Sieg von ihrem Heimpublikum – und erzielten dabei gemeinsam 62 Tore. Jeder dieser Treffer zählte doppelt, denn die Stadtwerke Brandenburg spendeten 25 Euro pro Tor in den Fördertopf der Havelcrowd – insgesamt kamen so stolze 1.550 Euro für neue Sportprojekte in Brandenburg an der Havel zusammen!

Jetzt Projekt anlegen – Startguthaben sichern & zusätzlich profitieren

Sportvereine der Stadt sind jetzt aufgerufen, aktiv zu werden.

Ob Ausstattung, Trainingslager oder Nachwuchsförderung, bis zum 31. Mai können sie ihre Vorhaben auf der Havelcrowd, der Crowdfunding-Plattform der Stadtwerke, anlegen. Ab 17. Juni startet dann die Crowdfunding-Phase.

Die ersten vier Projekte erhalten ein Startguthaben von jeweils 250 Euro.

Und das Beste:

Für jede Spende ab 10 Euro legen die Stadtwerke Brandenburg weitere 10 Euro obendrauf!

Jetzt mitmachen & gemeinsam den Sport stärken!

Ob Spieler, Trainerin, Fan oder Unterstützer – jeder kann helfen, die Sportlandschaft in Brandenburg an der Havel zu fördern.

Jetzt Projekt anlegen, spenden, teilen – und doppelt Gutes tun!

Mehr Infos zur Aktion & Registrierung unter: www.havelcrowd.de/tore

 

Quelle: StWB Stadtwerke Brandenburg an der Havel GmbH & Co. KG

Weitere Nachrichten

police-974410_960_720
Polizeibericht

Blitzer „Am Rehhagen“ beschädigt

Blitzer „Am Rehhagen“ beschädigt pixabay Ein Anwohner wurde durch einem lauten Knallgeräusch aufmerksam. Nach Prüfung über die Herkunft erkannte er, dass der Blitzeranhänger der Stadt

Weiterlesen »
fire-438962_960_720
Polizeibericht

Bungalowbrand in der Caasmannstraße

Bungalowbrand in der Caasmannstraße pixabay Ein Zeuge informierte telefonisch die Polizei, dass in einer Gartenanlage ein Bungalow brennen soll. Bei Eintreffen der Feuerwehr und der

Weiterlesen »
Sprechen_Zuhören_OB-Wahl
Nachrichten

Sprechen & Zuhören zur OB-Wahl

Sprechen & Zuhören zur OB-Wahl © Mehr Demokratie e.V. Im Rahmen der Oberbürgermeisterwahl in Brandenburg an der Havel laden die Volkshochschule, das Bündnis Zusammen in

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner