Marienbad feiert 25-jähriges Jubiläum am 01.03.25


Mit Spiel und Spaß wird das 25-jährige Jubiläum gefeiert © Marienbad

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens lädt das Marienbad in der Sprengelstraße am Samstag, 1. März 2025, zu einer unvergesslichen Geburtstagsparty für Groß und Klein ein.

Zur Eröffnung der Geburtstagsparty um 11:00 Uhr kann sich der Nachwuchs in der 25-Meter-Halle bei der großen Aqua-Park-Party mit Wasser-Parcours so richtig austoben.

Im Funbad beginnt ab 15:00 Uhr für die kleinen Gäste die Party mit spannenden Spielen, tollen Aktivitäten und viel Spaß mit der Kinder-Party-World-Berlin.

Die großen Gäste erwartet in der Sauna ab 10:00 Uhr ein vielfältiges Programm mit speziellen Aufgüssen, Feuerschale auf der Terrasse, Livemusik mit Altberliner Musik vom Berliner Original „Schulle aus Pankow“ und eine Klangschalen-Reise für Körper und Geist.

Das Programm kann auf der Internetseite des Marienbades abgerufen werden.

Achtung: Die 25-Meter-Halle ist ganztägig und die 50-Meter-Halle ist von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr für das öffentliche Schwimmen gesperrt.

Quelle: Stadtverwaltung Brandenburg

Weitere Nachrichten

21-12_AED3
Nachrichten

Lebensretter per Klick

Lebensretter per Klick Die Überlebenschancen nach einem Herz-Kreislauf-Stillstand hängen maßgeblich von schnellen Erste-Hilfe-Maßnahmen durch Notfallzeugen ab. Um diese lebensrettenden Geräte im Ernstfall besser verfügbar zu

Weiterlesen »
Fräsen_Pflaster_Parduin_200825-1
Nachrichten

Geebnete Teststrecke am Parduin

Geebnete Teststrecke am Parduin Großes Maschinenaufgebot auf der Straße Parduin. Der rbb war dabei, berichtet unter anderem am 20. August 2025 in der 18:00-Uhr-Sendung „Der

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner