Chanson-Abend im Kulturstall Netzen

Nach dem erfolgreichen Chansonprogramm im vergangenen Jahr und vielen schlaflosen und durchspukten Nächten meldet sich das Nachtgespenst am 2. März (19 Uhr) im Kulturstall Netzen (Netzener Dorfstr. 9A) zurück.
Im Zentrum des Programms mit Jan Michael Horstmann stehen Lieder von Georg Kreisler, mal nachdenklich, mal provokant, mal wild und virtuos, immer durchzogen von schwarzem Humor, der für diesen Chansonnier so typisch ist.
Auch das Lied der 1920er Jahre kommt nicht zu kurz, Ralph Benatzky gedenkt der Jungfrau von Orléans und ihrer eisernen Hosen, mit Willy Berger-Engel geht zur Party in die „Bar zum Krokodil“ und Theo Mackeben stellt fest: „Die Nacht ist nicht allein zum Schlafen da“.
Preise: Vorverkauf: 15 Euro, ermäßigt (Schüler, Studierende) 12 Euro, Abendkasse: 16 Euro / ermäßigt 13 Euro
 

Weitere Nachrichten

road-sign-663368_960_720
Nachrichten

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug

Verkehrsbehinderungen durch Karnevalsumzug pixabay Wegen des Karnevalsumzuges am 11.11.2025 ist ab 10:00 Uhr mit erheblichen Beeinträchtigungen des Fahrzeugverkehrs zu rechnen. Der Umzug verläuft vom Wiesenweg

Weiterlesen »
Einladung_zum_Volkstrauertag
Nachrichten

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag

Kranzniederlegung zum Volkstrauertag © Stadt Brandenburg an der Havel Anlässlich des diesjährigen Volkstrauertages am Sonntag, dem 16. November 2025, laden Oberbürgermeister Steffen Scheller und Walter

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner