04.11.2023 - Konzert - Duo ›con emozione‹ - Barockkirche Schöneiche bei Berlin

Foto: Annelie Brux

Konzert von Romantik bis Musical

„Der Wind hat mir ein Lied erzählt…“

Geschichten|Lieder, die der Wind den Bäumen und Wäldern erzählt – mal säuselnd, mal wispernd, mal rauschend, mal flehend, mal kosend und dann stürmend, tobend, rasend und tosend.

Liane Fietzke und ihr Ehemann Norbert Fietzke, die sich hinter dem Duo verbergen, widmen sich in einem Bogen, welche die Themen: Wind, Stürme, steife Brise, laue Nächte, Bäume, Wälder und die Natur musikalisch streifen.
Es sind diese Urgewalten, von denen facettenreich zu hören sein wird. Erleben Sie mit dem Duo ›con emozione‹ ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: ›con emozione‹.
Zu hören sind grandiose Melodien für Liane Fietzkes warmen, lyrischen und natürlichen Gesang in Begleitung des hervorragenden Pianisten Norbert Fietzke. Erleben Sie mit dem Duo ›con emozione‹ ein Konzert, in dem das Besondere, das Überraschende, das Berührende passieren kann, ganz und gar dem Namen des Duos entsprechend: ›con emozione‹.

Samstag, 4. November 2023 | 16:00 Uhr

ehem. Barockschlosskirche, Dorfstraße 38, 15566 Schöneiche bei Berlin

Ausführende Künstler:
Duo ›con emozione‹
Liane Fietzke, Sopran/Moderation
Norbert Fietzke, Piano

Das Duo ›con emozione‹, Liane Fietzke (Sopran/Moderation) und Norbert Fietzke (Piano), arbeiten seit vielen Jahren musikalisch zusammen. Sie erhielten beide ihre Ausbildung an der Musikhochschule „Felix Mendelssohn Bartholdy“ in Leipzig. Weitere Studien folgten in Köln und Weimar. Ihre Konzertreisen führ(t)en sie deutschland- und schweizweit.
Das Duo ›con emozione‹ lebt und arbeitet im Havelland und feiert 2024 sein 30jähriges Bestehen.

Karten im Vorverkauf (Mi, Do, Sa) im Heimathaus, Dorfaue 8 (während der Öffnungszeiten)
Reservierung unter Telefon: 030 – 6493325 und E-Mail: Krause-Schoeneiche@t-online.de

Vorverkauf auch über eventim! möglich!
Evtl. Restkarten an der Tageskasse und Einlass, ab 15.30 Uhr

Quelle: Norbert Fietzke

Weitere Nachrichten

image001
Polizeibericht

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild gesucht Tatort:               Brandenburg an der Havel, Jacobstraße Tatzeit:             Donnerstag, 20.02.2025, 17:05 Uhr Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei nach

Weiterlesen »
Adel_gratuliert_Weinbergspatzen_020725-3
Nachrichten

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“ Die Jubiläums-Torte. Vier Tage, nachdem der ASB-Ortsverband Brandenburg e.V. sein 35-jähriges Bestehen im Audimax groß gefeiert hat, stand für den Arbeiter-Samariter-Bund das

Weiterlesen »
Flyer
Nachrichten

Die Möbelbörse ist umgezogen

Die Möbelbörse ist umgezogen © Möbelbörse Die Möbelbörse ist umgezogen vom Gelände der ehemaligen Rolandkaserne in der Rathenower Landstraße und ist nun in der Barnimstraße

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner