Fashion Day: Modenschau in der Innenstadt – Jetzt Karten sichern

Bild: Kati Krüger

Die Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel lädt am Freitag, dem 1. September 2023, zum Fashion Day 2023 ein. Mitten in der Innenstadt von Brandenburg an der Havel, auf dem Neustadt Markt, präsentieren Freizeitmodels die neuesten Fashiontrends für die aktuelle Herbst- und Wintersaison. Gezeigt wird die Vielfalt der Innenstadthändler vom Jeansoutfit über Unterwäsche und Schuhe bis hin zu den neuesten Brautmoden sowie Brillentrends. Los geht es um 18:00 Uhr.

Das Highlight ist auch in diesem Jahr der 50 m lange Laufsteg. Die sich anschließende Shoppingnacht bietet wieder die Möglichkeit zum entspannten Shoppen und Bummeln. Direkt nach der Show bietet sich die Gelegenheit, die Favoriten vom Laufsteg in den Geschäften anzuprobieren und sich inspirieren zu lassen. Zum Einkaufen öffnen die Geschäfte bis in die späten Abendstunden. Egal ob Extrarabatt, DJ vor dem Geschäft oder Sektempfang. Die Händlerschaft hat sich auch in diesem Jahr die ein oder andere Aktion überlegt.

Die Karten sind in der Touristinformation, Neustädtischer Markt 3, erhältlich. Im „Fashion VIP-Bereich“ wurde der Kartenpreis um 7,00 Euro auf 11,90 Euro reduziert und garantiert einen Sitzplatz mit bester Sicht auf den Laufsteg. Getränke können dort käuflich erworben werden. Die Flyer zum Fashion Day sind ebenfalls in der Touristinformation sowie den teilnehmenden Geschäften erhältlich.

Alle Informationen zum Fashion Day gibt es auf https://fashionday-brandenburg.de

Foto:Kati Krüger

Quelle: Stadtmarketing- und Tourismusgesellschaft Brandenburg an der Havel mbH

Weitere Nachrichten

image001
Polizeibericht

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild gesucht Tatort:               Brandenburg an der Havel, Jacobstraße Tatzeit:             Donnerstag, 20.02.2025, 17:05 Uhr Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei nach

Weiterlesen »
Adel_gratuliert_Weinbergspatzen_020725-3
Nachrichten

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“ Die Jubiläums-Torte. Vier Tage, nachdem der ASB-Ortsverband Brandenburg e.V. sein 35-jähriges Bestehen im Audimax groß gefeiert hat, stand für den Arbeiter-Samariter-Bund das

Weiterlesen »
Flyer
Nachrichten

Die Möbelbörse ist umgezogen

Die Möbelbörse ist umgezogen © Möbelbörse Die Möbelbörse ist umgezogen vom Gelände der ehemaligen Rolandkaserne in der Rathenower Landstraße und ist nun in der Barnimstraße

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner