Marienbad bleibt aufgrund von Revisionsarbeiten vom 10.07. bis 16.07.23 geschlossen

Ab Montag, 10. Juli, bis einschließlich Sonntag, 16. Juli 2023, bleibt das Marienbad aufgrund von Revisionsarbeiten geschlossen.

Auch in der darauffolgenden Woche bis zum 23. Juli 2023 kann es noch zu Einschränkungen in einzelnen Bereichen kommen.

Zu den Revisionsarbeiten gehören unter anderem Reparaturen und Reinigungsarbeiten für einen perfekten Einstieg in den Marienbad-Sommer.

Warum schließt das Marienbad ausgerechnet Anfang der Ferien für eine Woche seine Pforten?

Das Marienbad hat mit den Schulen der Stadt Brandenburg und des Umlandes und mit diversen Sportvereinen (u.a. Wasserball, Schwimmen, Tauchen) Verträge geschlossen, in denen Schulschwimmen, Wettkampf- und Trainingszeiten geregelt sind.

Während der Ferien gibt es kein Schulschwimmen und es werden weniger Trainingszeiten benötigt. Außerdem finden keine Wettkämpfe statt.

Zur Überbrückung können die vielen Badeseen in und um Brandenburg an der Havel für das Badeerlebnis genutzt werden.

Quelle: Verwaltung

Weitere Nachrichten

image001
Polizeibericht

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild

Tatverdächtiger eines Sexualdelikts mit Phantombild gesucht Tatort:               Brandenburg an der Havel, Jacobstraße Tatzeit:             Donnerstag, 20.02.2025, 17:05 Uhr Mit einem Phantombild sucht die Kriminalpolizei nach

Weiterlesen »
Adel_gratuliert_Weinbergspatzen_020725-3
Nachrichten

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“

Jubiläumsfeier der „Weinbergspatzen“ Die Jubiläums-Torte. Vier Tage, nachdem der ASB-Ortsverband Brandenburg e.V. sein 35-jähriges Bestehen im Audimax groß gefeiert hat, stand für den Arbeiter-Samariter-Bund das

Weiterlesen »
Flyer
Nachrichten

Die Möbelbörse ist umgezogen

Die Möbelbörse ist umgezogen © Möbelbörse Die Möbelbörse ist umgezogen vom Gelände der ehemaligen Rolandkaserne in der Rathenower Landstraße und ist nun in der Barnimstraße

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner