Zwischen den Feiertagen Mahlenziener Straße wieder befahrbar

Für die Wasserleitung werden Gräben ausgehoben.

Die Straßenverkehrsbehörde der Stadt Brandenburg an der Havel teilt Folgendes mit:

Die für die Verlegung einer Hauptwasserleitung notwendige Vollsperrung der Mahlenziener Straße wird in der Zeit vom 20. Dezember 2024, 12:00 Uhr bis zum 6. Januar 2025, 08:00 Uhr aufgehoben. Damit kann die Verbindungsstraße zwischen den Ortsteilen Mahlenzien und Kirchmöser wieder befahren werden. Die beiden Ortsteile sind für diesen Zeitraum auch wieder über die Magdeburger Heerstraße anzufahren.

Es wird darauf hingewiesen, dass die Baumaßnahme noch nicht abgeschlossen ist. Im Seitenstreifen befinden sich Baugruben und Rohrleitungsgräben, die mit Absperrschranken gesichert sind. Außerdem besteht die Möglichkleit, dass die Fahrbahn baustellenbedingt verschmutzt ist oder der Seitenstreifen beschädigt ist. Daraus sollten sich die Fahrzeugführer einstellen und ihre Fahrweise an diese Gegebenheiten anpassen.

Quelle: © Stadt Brandenburg an der Havel / René Paul-Peters

Weitere Nachrichten

police-974410_960_720
Polizeibericht

Ohne Versicherung dafür mit Haftbefehl

Ohne Versicherung dafür mit Haftbefehl pixabay Polizisten des Brandenburger Polizeireviers kontrollierten am Dienstagnachmittag den Fahrer eines E-Rollers. An dessen Gefährt war kein Versicherungskennzeichen angebracht. Im

Weiterlesen »
fire-438962_960_720
Polizeibericht

Wohnungsbrand in der Dreiferstraße

Wohnungsbrand in der Dreiferstraße pixabay Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag über einen Wohnungsbrand in der Dreifertstraße in Kenntnis gesetzt. Zuvor hatte der Mieter bereits selbst

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner