147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Zwei Farbschmierer in der Kleiststraße gestellt

Zwei Brandenburger (43 + 38 Jahre) beschmierten mit Sprühfarbe die Fassade eines Mehrfamilienhauses. Die alarmierten Polizisten konnten die Beiden noch am Tatort stellen. Die Farbspraydosen wurden sichergestellt, die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen Sachbeschädigung auf. Angaben zur Schadenshöhe liegen nicht vor.

Quelle: Polizei

Weitere Nachrichten

Märchen_1.1
Veranstaltungen

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht Lein – Geschichte einer Kulturpflanze“

Themenführung im Archäologischen Landesmuseum Brandenburg „Gewebtes Schicksal und gesponnenes Gold. Flachs, Leinen und Textilien in Mythos und Märchen“ im Rahmen der Sonderausstellung „Lein oder nicht

Weiterlesen »