147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Waldfasching im Krugpark - Zauberhafter Wald

Am Samstag, dem 18. Februar 2023 laden das Naturschutzzentrum Krugpark und der Förderverein Krugpark Brandenburg e.V. zum traditionellen Waldfasching von 14:00 bis 17:00 Uhr ein.

Unter dem Motto „Zauberhafter Wald“ möchte das Naturschutzzentrum in diesem Jahr die Faszination von Wald, Märchen und Geschichten thematisieren. Natürlich sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt und die Gäste können auch gern als Fabelwesen, Wald- und Wiesentiere im Krugpark erscheinen. Sicherlich finden auch Räuber, Prinzen und Prinzessinnen oder gestiefelte Kater den Weg ins Naturschutzzentrum. Die Kostüme dürfen natürlich aus Recyclingmaterial selbst gefertigt sein.

Lustige Spiele und Geschicklichkeitsübungen im Freien stehen zum Ausprobieren auf dem Programm und auch wieder das beliebte Kinderschminken.

Natürlich gibt es die traditionelle Familienrallye, die kleine Preise für aktive Teilnehmer bereithält.

Ein Lagerfeuer lädt zum Aufwärmen ein und in der Kaffeestube verführen frischgebackene Pfannkuchen und andere Leckereien zum Naschen.

Die kreativsten Kostüme werden wie jedes Jahr prämiert.

Quelle: Verwaltung

 

Weitere Nachrichten

Luftbild
Nachrichten

Bodensanierung am Silokanal

Bodensanierung am Silokanal Luftbild der ehem. Schmierfettfabrik mit Sanierungszone SZ 2 (rote Fläche). (Quelle: GDI.BRB 2021) Am südlichen Ufer des Silokanals an der Brielower Brücke

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner