147CeRUlvqDm6dIkRvtjLrc83TxijVvjl1522233890

Ungebetene Gäste im Garten in der Wilhelmsdorfer Straße

Beispielfoto/pixabay

Schockiert musste der Pächter einer Gartenlaube am Sonnabend feststellen, dass während seiner Abwesenheit jemand seine Laube betreten hatte.

Der noch Unbekannte beschädigte den Zaun des Gartengrundstücks und brach die Bungalowtür und den auf dem Grundstück befindlichen Geräteschuppen auf. Hieraus wurde sich nun bedient.

Die eingesetzten Polizisten konnten Spuren sichern. Es wird wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahl ermittelt.

Quelle: Polizei


Weitere Nachrichten

20240523_143334
Nachrichten

Stadt testet Solarleuchten

Stadt testet Solarleuchten Andreas Schmich (Errichtung, Elektro Brandenburg GmbH), Bürgermeister Michael Müller und Stadtverordneter Hans-Jürgen Arndt (v.l.) besprechen die Funktionsweise der Solarleuchte. Foto: Stadtverwaltung Klimaschutz

Weiterlesen »
Cookie Consent mit Real Cookie Banner